«Härzbluet», den Namen unserer Firma wählten wir, weil wir alle mit ganzem Herzen hinter dem stehen, was wir tun und anbieten.

Ein grosses Engagement, spürbare Begeisterung, viel Freude, Echtheit sind uns dabei ebenso wichtig, wie Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und gute Qualität. Alle unsere Produkte geniessen wir selbst in vollen Zügen. Gemütliches Essen um den Feuerring als Familie oder mit Gästen, feines frisches Brot aus dem Holz- oder Steinbackofen, frisch zubereitete Teigwaren selbst gemacht.

Sich Zeit nehmen, um Grundnahrungsmittel selbst herzustellen, zu wissen was drin ist und woher es kommt, bewusst geniessen und gut für sich sorgen – das ist uns wichtig. 

Lorenz Schuler: Es ist für mich faszinierend und motivierend, genussvolle Produkte zu entwickeln und herzustellen – in enger Zusammenarbeit mit Landwirten, Müllern und Vertriebspartnern. So entsteht Qualität, die für uns Nachhaltigkeit garantiert.

Mein Lieblings-Pasta-Gericht …. Trumpetä mit einer Zitronen-Sauce

Andrea Schuler: Nebst meinen anderen «Härzbluet»-Projekten – Familie und «physio und coaching im Dorf», schaue ich für den reibungslosen Ablauf neben dem Betrieb und unterstütze mit Freude bei der Pasta-Produktion, beim Pasta-Genuss und bei allen anderen Aufgaben in unserem Bauernhaus.

 Mein Lieblings-Pasta-Gericht …. Muschlä mit Cherry Tomaten & Feta Sauce

Franziska Schuler: Der kreative Teil – rund um unsere Pasta Manufaktur – liegt mir am Herzen. Zum Beispiel eine einzigartige Verpackung zu kreieren und zu sehen, wie diese zusammen mit unserer besonderen Teigwaren, den Kunden pure Freude bereitet und geschätzt wird.

Mein Lieblings-Pasta-Gericht …. Nudlä mit Baumnuss-Pesto

mit-haerzbluet.ch gmbh
Limpachstrasse 6
3313 Büren zum Hof
+41 31 767 88 44